
Patienteninformationen
Alle Informationen die Sie als Patientin oder Patient bei uns wissen müssen.
Alles wissenswerte für den Besuch in unserer Zahnarztpraxis
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als Patient bestens informiert sind. In diesem Bereich möchten wir Ihnen wichtige Informationen zu den Themen Notfälle, unser Recall System und die Terminvereinbarungen in unserer Zahnarztpraxis zur Verfügung stellen. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihre Zahngesundheit optimal zu betreuen und Ihnen einen reibungslosen und effizienten Ablauf Ihrer Zahnbehandlungen zu ermöglichen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne!

Zahnärztliche Notfälle
Unser Team steht Ihnen in Notfällen zur Seite, um schnelle und kompetente Hilfe zu bieten. Wenn Sie starke Schmerzen, Verletzungen oder andere zahnärztliche Notfälle haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns, Sie so schnell wie möglich zu behandeln und Ihre Beschwerden zu lindern.
Zu den zahnärztlichen Notfällen zählen:
Nicht stoppende Nachblutungen nach zahnärztlichen Eingriffen
Starke Zahn- und/oder Gesichtsschmerzen
Schwellungen und Entzündungen im Mundraum, möglicherweise begleitet von Fieber
Unfälle im Zahn-, Mund- und Kieferbereich
Notfälle außerhalb unserer Sprechzeiten
Sollten wir nicht erreichbar sein, da Sie beispielsweise außerhalb unserer Sprechzeiten anrufen, wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst Hessen. Dieser ist erreichbar unter 01805 60 70 11.*
*(14 Cent/Min. aus d. Festnetz, Mobilfunk max. 14 Cent/Min.)
Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und (wenn vorhanden) an Ihre Medikamenten- und/oder Allergieliste!
Keinen Termin verpassen dank Recall System
Sie möchten an ihre halbjährliche Kontrolluntersuchung erinnert werden? Gerne senden wir Ihnen eine kurze E-Mail, die sie daran erinnert. Geben Sie uns dazu bitte einfach bei Ihrem Besuch Bescheid.
So vereinbaren Sie einen Termin
Rufen Sie in unseren Öffnungszeiten an oder senden uns eine E-Mail an info@lieber-zahnheilkunde.de
Terminabsagen
Wir arbeiten nach dem Bestellsystem. Die mit Ihnen vereinbarte Zeit ist ausschließlich für Sie reserviert.
Sofern Sie den vereinbarten Behandlungstermin nicht einhalten können, müssen Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher absagen, damit wir die für Sie vorgesehene Zeit anderweitig verplanen können. Diese Vereinbarung vermeidet Wartezeiten und begründet zugleich eine für beide Seiten einzuhaltende Pflicht.
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Praxis & Ausstattung
Machen Sie sich ein Bild von unserer Praxis und erfahren Sie mehr über unsere moderne Ausstattung.
Kontakt
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Unsere Leistungen
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